StartKurzhaarfrisurenKurz und lässig! Sind diese coolen Kurzhaarfrisuren vielleicht etwas für Dich?

Kurz und lässig! Sind diese coolen Kurzhaarfrisuren vielleicht etwas für Dich?

10
1

Kurz und lässig! Sind diese coolen Kurzhaarfrisuren vielleicht etwas für Dich?

Dass Schöne an meinen kurzen Haaren ist, dass ich sie ohne großen Aufwand frisieren kann. Ich lasse sie immer wieder einmal anders schneiden, was von der jeweiligen Mode abhängt. 2018 werden die Frisuren besonders kurz und am liebsten grau. Bei mir haben sich bis jetzt nur wenig graue Haare eingestellt, weshalb ich überlege, meine Haarpracht entweder silbergrau zu färben oder graue Strähnchen einarbeiten zu lassen. Schließlich habe ich prominente Vorbilder, die ihr ergrautes Haar stolz demonstrieren und es sieht wirklich schick und modisch aus. Auf jeden Fall werde ich meine nächste Frisur zeitgemäß seitlich und am Hinterkopf sehr kurz tragen, während das Haar am Oberkopf länger ausfällt.

 

 

Zurück
- Advertisment -

Most Popular